Liebe Gäste,

manchmal können wir es selbst kaum glauben, dass wir schon seit 1990 in Unna sind. Für meine Familie und mich begann damals ein ganz neues Leben. Wir haben unsere Verwandten und Freunde in Amfilochia, eine Kleinstadt im Westen Griechenlands, zurückgelassen, um in Unna neu anzufangen. Die Stadt, die seitdem unser Zuhause ist, in der unsere beiden Kinder Dimitrios undChristos geboren wurden und die uns so herzlich aufgenommen hat.

Ihr, liebe Gäste, habt es uns von Anfang an leicht gemacht, uns zurechtzufinden. Die allermeisten von euch, und darauf sind wir sehr stolz, halten uns bis heute die Treue. Es ist schön zu sehen, wenn ihr zufrieden lächelnd euer Essen entgegennehmt und euch mit „Tschüss, bis zum nächsten Mal“ bei uns verabschieden.
Und da sind wir auch schon beim Thema: Bei uns bekommt ihr griechische Spezialitäten nach alten Familienrezepten, wie wir sie schon in unserem Restaurant in Amfilochia angeboten haben. Gutes aus Gemüse, Kräutern und Fleisch, das wir jeden Morgen frisch vom Großmarkt beziehen und für euch zubereiten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr diese Arbeit mit euren Besuchen honoriert und - vor allem - Dass es euch so gut schmeckt!
Meine Frau Efi, mein Bruder Spiro und ich danken euch für die Treue! Auch in den nächsten Jahren – und da könnt ihr sicher sein – werden wir euch mit neuen Rezepturen überraschen.

Euer

Georgios Maligiannis